Ellen Dosch hat ein Problem mit der Telekom

wie könnte es auch anders sein…

sie ist mit ihrem “handy” in mein w-lan netz gegangen, um sich ein paar spiele auf das mobiletelefon zu laden und bekommt dann von der telekom eine rechnung über etliche hundert euro. unbemerkt hat sie nämlich trotzdem das teure web’n'walk benutzt…

auf ihrem blog http://gogoconnection.wordpress.com/ steht die ganze geschichte…

hier ein auszug, was bisher geschah…

Am 14.10.2008 erhielt ich meine monatliche Rechnung von der Telekom bzw. T-Mobile. Der Schock: der Betrag war dreimal so hoch wie gewöhnlich! Auf der Rechnung fand sich unter “Leistungen T-Mobile” ein Posten: Nutzungspreise GPRS > 179,85 EUR (netto versteht sich!) Wie dieser Betrag zustande kam verstand ich nicht, deshalb kontaktierte ich das Service Center, erreichbar unter 01803 / 30 22 02. Die Mitarbeiterin Frau Ö. konnte mir nur sagen, dass das etwas mit Internetnutzung übers Handy zu tun hatte, aber eine Erklärung warum blieb sie mir schuldig. Stattdessen sagte sie, ich solle selbst im Internet recherchieren! UNFASSBAR!

weiterlesen…

link: http://gogoconnection.wordpress.com/

, , ,