Dr. Motte Blog

Techno Music Berlin Rave The Planet

Was der Skandal Sarrazin über die Bundesbank verrät

In der FAZ steht ein sehr interesanter Artikel über den Fall Zarazin der auch interessantes über die Bundesbankverrät

Die FAZ schreibt (Zitat):

“So leicht gibt sich Axel Weber nicht geschlagen. Zwar kann der Bundesbankpräsident seinen Vorstandskollegen Thilo Sarrazin nicht entlassen. Das kann nur der Bundespräsident. Aber er kann ihm die Arbeit entziehen. Ihn praktisch kaltstellen. Und das will Weber auch machen. So sieht es eine Vorstandsvorlage vor, von der am Samstag berichtet wurde. Sarrazin soll nur noch IT-Vorstand sein, der Mann für die Computer. Alle anderen Zuständigkeiten soll er verlieren. Am Dienstag will der Vorstand darüber befinden.


Hier die Artikel und weitere in der FAZ.net!

Dr. Motte sagt: “Bilde Dir deine eigene Meinung und falle nicht auf die Meinungsmache der Neoliberalen Politik herein. Thilo Zarzin muß weg!”

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Dr. Motte Blog

Thema von Anders Norén