Betreff: Brief an Ingo Wolf von Thomas Mahlberg zu Polizeipräsident Cebin 9.2.2010
Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,
dies ist ein offener Brief an Sie zu den schrecklichen Geschehnissen am 24. juli 2010 in Duisburg, Loveparade.
Leider hat Herr Thomas Mahlberg, CDU Duisburg und Kreisparteivorzitzender, seinen Brief an den Innenminister Ingo Wolf von NRW, von der Webseite der CDU vom 9.2.2010 online entfernt. Dort klafft jetzt eine leere Seite!
Schauen Sie:
http://www.cdu-duisburg.de/index.jsp?index=presse&mid=20&content=ja&id=103
Hier ein Screenshot des Originalzustandes:
http://brieselangerpirat.files.wordpress.com/2010/07/brief-thomas-mahlberg-an-ingo-wolf.jpg
Herr Mahlstedt beschuldigt den ehem. Polizeipräsidenten von Duisburg Rolf Cebin, der Nörgelei bezüglich der Auswahl des Austragungsgeländes und der Sicherheit der Loveparade in Duisburg, Dusiburg sollte deshalb von dieser „schweren Bürde“ befreit werden. Herr Rolf Cebin wurde im Mai 2010 in den Ruhestand entlassen. Damit fiel ein wichtiger und wissenderEntscheidungsträger für die Beurteilung der Sicherheit der Teilnehmer an der Loveparade am 24.7.2010 weg.
Frau Merkel, Sie forderten doch eine lückenlose Aufklärung der Geschehnisse zur Loveparade in Duisburg. Ich möchte Sie hiermit auffordern sich durchzusetzen und die Staatsanwaltschaft Duisburg ebenfalls zu entlasten und eine Staatsanwaltschaft außerhalb von NRW zu beauftragen, da ich vermute, das alle in NRW oder Duisburg, befangen sind.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich im Interesse der Hinterbliebenen, der Verletzten und im Interesse der Wahrheit meiner Forderung entsprechen.
Mit freundlichsten Grüßen
Matthias Roeingh (Dr. Motte)
P.S.:
Hier eine geschmacklose Erklärung zu dem Brief von Thomas Mahlberg:
http://www.cdu-duisburg.de/index.jsp?index=presse&mid=20&content=ja&id=148
update
hier der link zu dem brief von herrn mahlberg an den innenminister ingo wolf