Dr. Motte Blog

Techno Music Berlin Rave The Planet

Totalüberwachung durch Bundesregierung verhindern

die bundesregirung hat des neue passgestz im juni 2007 im bundesrat durchgewunken. damit wird ab dem 1. november zusätzlich zum digitalen gesichtsbild die abrücke zweier finger in den reisepass aufgenommen.

“der grund für die biometrische überwachung liegt im immer weiter wachsenden interesse des staates an der erfassung aller daten seiner bürger”

schreibt der chaos computer club. deshalb ruft er auch zum boykott der abnahme der fingerabdrücke auf. ja, sind wir jetzt alle verbrecher?

interessanter weise ist herr ex innenmenister otto schily jetzt bei einer firma für biometrie beschäftigt… es liegen also in wirklichkeit wirtschaftliche interessen vor! dann wird er ja wohl diese geschichte in seiner amtszeit angeleiert haben und dafür steht er dann doch wohl unter korruptionsverdacht… da soll mal einer sagen, unsere politiker handeln im interesse des volkes…

also gillt es,

jetzt schnell den neuen reisepaß

vor dem 1. november 2007 beantragen!


dr. motte fragt:

frau bundeskanzlerin, angela merkel,
sind wir etwa von der stasi unterwandert?

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Dr. Motte Blog

Thema von Anders Norén