Dr. Motte & Team bestürzt über Tillmann Uhrmachers Tod

Die Nachricht über Tillmann Uhrmachers Tod traf Dr. Motte und sein Team schwer.

Dr. Motte: “Tillmann, wie oft haben wir uns gesehen… Ob in Berlin zur Love Parade, auf der Nature One oder auch privat. Immer warst Du voller Energie. Du bist einer von uns. Techno war Dein Leben. Danke für alles. Die Nachricht über Deinen Tod schlug hier bei uns ein wie ein Blitz. Ich bin sehr traurig, einen guten Freund verloren zu haben. Leb’ wohl, Alter. OM MANI PADME HUM.”

Die beiden DJ’s führten eine langejährige, kollegiale Freundschaft. Auch Dr. Motte’s Mitarbeiterin und Lebensgefährtin kannte “Mr. Maximal” persönlich sehr gut. “Dank Tillmann haben Motte und ich uns damals 2003 überhaupt erst kennengelernt…”, so Ellen Dosch.

Wir wünschen allen Angehörigen und Freunden unser herzlichstes Beileid, viel Kraft, Licht und Liebe.

Dr. Motte & Team