1000 Tage Techno Podcast #001 – Der Paradengipfel (German only)

Mit dem Thema “Liebesparaden heute, gestern, morgen!” ging am 10.08.2018 der neue Podcast von “Frontpage”-Macher Jürgen Laarman an den Start. Zur hören auf iTunes, Spotify und Deezer.

Dr. Motte (der Vater der Loveparade) trifft erstmals auf Martin Hüttmann (Gründer Zug der Liebe/früher Hate/Fuck-Parade) und Jens Schwan (Pressesprecher Zug der Liebe) zum Paraden Gipfel. Zentrale Frage: Ist der Zug der Liebe der Loveparade Nachfolger? Würde es die Loveparade mit dem Konzept des Zugs der Liebe noch geben? Sind Liebesparaden immer noch ein zeitgemässes Konzept um für den Weltfrieden zu sorgen, zumindest aber die Welt ein bisschen besser zu machen? Aber auch: Versaut einem die Organisation von Liebesparaden das Privatleben? Und was würde passieren, wenn man den Namen “Loveparade” wieder nutzen dürfte…

Weiteren Episoden von 1000 Tage Techno und alle Infos dazu findet ihr auf der Website www.1000tagetechno.de . Tägliche updates gibt’s bei Facebook.